Ab 01.03.2023 haben wir in einigen Gruppenstunden noch ein paar wenige Plätze frei.
Für die ganz Kleinen (ab 3 Jahren) haben wir unsere Hippolini-Kurse, wenn ihr schon eigenständig reiten könnt (mindestens Schritt-Trab), dann könnt ihr euch gerne bei uns melden, wir haben sicherlich eine passende Gruppe für euch.

Unsere Reitlehrerin Felicitas ist als Trainer-C (FN) genau die Richtige, um euch reiterlich weiter zu bringen.

Auch für Fortgeschrittene und Turnierreiter Dressur (derzeit bis Klasse A) findet sich sicherlich die richtige Gruppe, und natürlich stehen auch Springstunden bei uns auf dem Programm. Auch eine Turnierteilnahme ist mit einigen unserer Pferde möglich, wenn ihr reiterlich soweit seid.

Gerne dürft ihr auch mit eigenem Pferd an den Stunden teilnehmen.

Wer Lust hat kann sich noch einen der wenigen freien Plätze sichern – meldet euch einfach direkt bei Felicitas, gerne per WhatsApp unter 0151-29171807.