„Ich bin am 8. Dezember geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.“ - Humor aus Kindermund –

 „Lieber Gott! Mach doch, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen" : Das haben wir zwar noch nicht geschafft, aber viele andere Wünsche können wir erfüllen. Und wir versprechen schon jetzt, dass bei uns Kindergeburtstage ganz groß gefeiert werden.

Kaum auf dem Kempfenhof angekommen, flitzen die Kinder auch schon los, erkunden alles und jeden Winkel. Und schließen ganz schnell neue Freundschaften mit unseren Tieren. Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Schweine, Kühe, Kälber, Ponys, Pferde, Rothirsche und der Hofhund freuen sich über den Besuch und auf Streicheleinheiten der kleinen Partygäste. Bei einer Schnitzeljagd werden echte Schätze entdeckt, bevor es mit den Ponys auf eine sattelfeste Tour geht. Bei der Reittour sind zwei Aufsichtspersonen erforderlich. Ganz klar, dass auf dem Kempfenhof auch Toben, Spielen, Schaukeln, Wippen und Rutschen zum Programm gehören. Übrigens: Wir lassen uns von den Kleinen gerne auch große Löcher in den Bauch fragen...

Hmmm lecker! Es gibt Muffins, Stockbrot, Würstchen und andere Leckereien, die eine Geburtstagsparty versüßen.

Eltern aufgepasst:
Auf dem Kempfenhof können Kindergeburtstage ab dem vierten Lebensjahr gefeiert werden. Die feiernde Rasselbande kann aus bis zu zwölf Kindern bestehen. Gerne gehen wir auf Ihre ganz individuellen Wünsche ein. Normalerweise steigt die Hofparty in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr oder individuell nach Absprache. Partykosten: 100 Euro Grundpreis bis zu fünf Kindern, für jedes weitere Kind werden 7 Euro berechnet. Für die Erwachsenen die mitfeiern berechnen wir 6 €.

Wer länger feiern will darf das gerne tun. Jede weitere Stunde wird mit 20 € abgerechnet. 

Bitte beachten Sie, dass beim geführten Ausritt mind. zwei Betreuungspersonen ihrerseits zum führen der Pferde benötigt werden.

 

 Anfragen nehmen wir gerne telefonisch entgegen: 07823 / 2223

 

 

 

 

 

 

 

   

So wird gefeiert... Jeder wie er Lust hat!!!

 

 

 

 

 

 

 

 Immer wieder ein High Light - die Geburtstagsausrittte...

 

 

 

Stockbrot - Wuerstle - neues Brot - selbst gekochte Marmelade und mehr - Zum Abschluss...

 
Sitemap | Kontakt | Impressum