Wanderung mit  Linda und Co. 

Neu am Kempfenhof sind seit letztem Monat die *Drei Neuen* – Mathilda, Fridolin und Bubi.

Ein Highlight für die ganze Familie!

Wer glaubt, das Glück dieser Erde liegt  nur auf dem Rücken der Pferde, der ist wohl noch nie bei einer Eselwanderung dabei gewesen! Die zauberhaften Langohren gelten zwar landläufig als stur und dickköpfig – und ja, da ist auch was dran – in erster Linie gehören sie jedoch zu den gutmütigsten, geduldigsten und treuesten Nutztieren, die man sich überhaupt vorstellen kann. Kein Wunder, dass die Freundschaft zwischen Mensch und Esel über 2.000 Jahre zurückreicht! Beim Eseltrekking wirst Du selbst erleben, was den Charme dieser charakterfesten Tiere ausmacht und wie schön es ist, ein Team mit ihnen zu bilden.

Gerne können Sie mit uns ganz individuell einen Termin vereinbaren.