Winny-Pooh

Und hier unser kleiner, frecher, dicker Winnie-Pooh - geboren am 06.07.1999 - er ist ein ca. 1,35 m großer Holländer-Welch-Mix-Wallach. Er macht echt alles mit, obwohl er nicht der größte ist. Er ist der mutigste hier am Hof. Er durfte schon das Pferd vom St. Martin im November sein und vom Christkind im Dezember. Weder Fackeln, Laternen, Menschen, Musik, nichts hat ihn aus der Ruhe gebracht. Er ist ein kleiner Fels in der Brandung.

Am 26.04.2020 hat Poohchen den Besitzer gewechselt. Er bleibt uns jedoch erhalten - zumindest ist er ganz dicht bei uns - auf der Weide beim Schneiderbauernhof, und ganz oft kommt er uns auch besuchen.

Müde aber glücklichUnser schöner - schneller...Poohchen - die große LiebeSchön gemacht fürs Christkind
Schön gemacht fürs ChristkindMitten im Gewühl - das Poohchen mit dem Christkind