Eselwanderung

Eselwanderung mit Pepples und Linda

Wer glaubt, das Glück dieser Erde liegt  nur auf dem Rücken der Pferde, der ist wohl noch nie bei einer Eselwanderung dabei gewesen! Die zauberhaften Langohren gelten zwar landläufig als stur und dickköpfig – und ja, da ist auch was dran – in erster Linie gehören sie jedoch zu den gutmütigsten, geduldigsten und treuesten Nutztieren, die man sich überhaupt vorstellen kann. Kein Wunder, dass die Freundschaft zwischen Mensch und Esel über 2.000 Jahre zurückreicht! Beim Eseltrekking wirst Du selbst erleben, was den Charme dieser charakterfesten Tiere ausmacht und wie schön es ist, ein Team mit ihnen zu bilden. 

Zu Fuß über Stock und Stein, durch den Wald,  durch wilde Wiesen, entlang von Bächen...

Entdecken Sie für sich eine neue Ruhe und Entschleunigung, die uns Augen, Ohren und Nase für Naturschönheiten öffnen.
Diese gesunde Langsamkeit schärft auch den Blick auf sich und für andere, es entsteht eine Basis für gute Gespräche...

Wir planen für SIe indivuduelle Touren - mit und ohne Satteltaschenpicknick - Preise auf Anfrage!