Aktuelles

Aktuelle Lage auf dem Kempfenhof - Laut der Verordnung der Landesregierung vom 17.3. müssen wir ab sofort unseren Ferienbetrieb auf unbestimmte Zeit schließen

 

Liebe Gäste,

laut Verordnung der Landesregierung vom 17.3. müssen wir ab sofort unseren Ferienbetrieb schließen.
Aufgrund der aktuellen Situation verstehen wir Eure/Ihre Unsicherheit bezüglich der Buchung.
Bei allen Gästen, welche bis zum 19.04. bei uns anreisen wollten werden wir uns in den nächsten Tagen melden.
Aktuell können wir leider keinen Wieder-Öffnungszeitpunkt nennen.
Sobald es eine Entwarnung seitens der Landesregierung gibt, werden wir dies hier veröffentlichen.
Wir als Familienunternehmen hoffen darauf, dass Ihr/Sie uns in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet/halten, denn die Corona-Krise betrifft uns besonders hart.
Es tut uns leid, dass wir Euch/Ihnen bei diesem schönen Frühlingswetter keine erfreulicheren Nachrichten überbringen können.
Danke für Euer/Ihr Verständnis
Das Kempfenhof Team